• Jobs Job bei Houses of Gerry Weber

Houses of Gerry Weber

Wildau

Wildau

Verkaufstalent (m/w) Houses of Gerry Weber Wildau Sie verkaufen eines der Top Brands der Branche in den Top Centern Berlins.

über Uns:   Wir Sind Ein Seit 75 Jahren Bestehendes Handelsunternehmen Innerhalb Der Letzten 10 Jahre Haben Wir Uns Für Unsere Jeweilige Zielkundin Zu Einem Der Begehrtesten Und Kundenorientiertesten Modeeinzelhandelsunternehmen In Berlin Entwickelt   Für Unsere Stores In Berlin Insbesondere Für Das A10 Center In Wildau Suchen Wir Zur Erfolgreichen Unter­stützung:   Verkaufstalent (m/w) In Voll- Und Teilzeit     Wenn Sie: Pri Im Vertrieb Sind Und Bereits Im Verkauf Von Premiumprodukten Erfahrungen Gesammelt Haben Das Arbeiten Mit Kennzahlen Gewohnt Sind Und Es Ihnen Wichtig Ist Ihr Team Mit Eigenen Tollen Verkaufsleistungen Zum Erfolg Zu Bringen Sich Als Teil Eines Teams Verstehen Vorbildcharakter Haben Und Den Anspruch An Sich Selber Haben Sich Stetig Weiter Zu Entwickeln Flexibilität Zielstrebigkeit Und Ein Hohes Maß An Kommunikations­fähigkeit Mitbringen Menschen Begeistern Können   Dann Bieten Wir: Karriereperspektive Unbefristete Arbeitsverträge Sie Verkaufen Eines Der Top Brands Der Branche In Den Top Centern Berlins Die Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Perfekt Zu Erreichen Sind Leistungsgerechte Bezahlung (hohes Fixum Mit Prämienmöglichkeiten) Sie Erhalten Eine Einarbeitungsphase Internes Coaching Von Erfahrenen Teamleitern Und Externe Trainings Von Einem Der Erfahrensten Vertriebscoaches Der Branche Sehr Gute Perspektiven In Einem Leistungsstarken Unabhängigen Unternehmen Ein Motiviertes Team Mit Kurzen Entscheidungswegen Werden Sie Teil Unserer Familie   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Mielech-gruppe Z Hd Tim Schadwinkel Marktstraße 10 13597 Berlin Oder Online: Job@mielech-gruppede Verkäufer Verkauf Einzelhandel Textilhandel Mode Fashion Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Verkaufsförderung Fachverkäufer Fachverkäuferin Sales Vertrieb Verkaufstalent (m/w) Sie Verkaufen Eines Der Top Brands Der Branche In Den Top Centern Berlins Wildau Verkäufer Verkauf Einzelhandel Textilhandel Mode Fashion Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Verkaufsförderung Fachverkäufer Fachverkäuferin Sales Vertrieb

Verkaufstalent (m/w)
   Houses of Gerry Weber (Wildau)

Verkaufstalent (m/w)
   Houses of Gerry Weber (Berlin)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   chili personal GmbH (Ottobrunn)

Promoter (m/w/d)
   Wesser GmbH (Bonn)

IT-Ingenieur als IT Business Application Manager - SAP BI(m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)